Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2010 11:00 Uhr
Thema: Re:Nicht nur nicht kaufen, Mikami an die Wand stellen Antwort auf: Nicht nur nicht kaufen, Mikami an die Wand stellen von Escobar
>Kurz und schmerzlos:
>
>Chars aus der Hölle. Jetzt nicht so die Überraschung, das V allerdings nicht mal 2 Stunden braucht um mühelos den Thron des schlechtesten Gears Plagiats aller Zeiten zu besteigen.....nicht schlecht.
>
>Die Story Danke Epic! Vielen Dank!


Im Gegensatz zu Gears nimmt sich Vanquishs Rahmenhandlung aber nicht eine Sekunde ernst. Wie das an dir vorbeigehen kann, verstehe ich nicht. Das ist bewusst überkandidelt.

>Die Musik ist so gottverdammt miserabel, ich habe sie ausgestellt. Das erste mal seit...äh...irgendeinem SNES Spiel? Dumpfes, nerviges Geschrabbel, unmöglich zu ertragen während man spielen möchte/will/muss....

Nun... Geschmackssache... Mich hat sie nicht gestört.

>Das Gameplay ist irgendwie komplett witzlos. Spielt sich wie ein Mix aus Gears und einem Bayonetta in dem man permanent zur Witchtime gezwungen ist. Oder sinnfrei über den Boden schrubbert wie Ritchie Blackmore auf 3g Koks. Man bleibt viel zu oft an irgendwas hängen, was man nicht sieht, es stellt sie überhaupt kein "flow" ein und sorry, sowas erwarte ich nach einem Bayonetta. Und nein, rein in die Bullettime, raus aus der Bulettentime bevor das atomgetriebene Sacko überhitzt fällt schon seit seit Max Payne nicht unter Spielfluss.

Ich spiel das hier mittlerweile ziemlich elegant und effizient. Aber was soll's bei manchen macht's klick, bei anderen eben nicht.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >