Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2010 20:15 Uhr
Thema: Nicht nur nicht kaufen, Mikami an die Wand stellen Antwort auf: Vanquish von Hanfling
Kurz und schmerzlos:

Chars aus der Hölle. Jetzt nicht so die Überraschung, das V allerdings nicht mal 2 Stunden braucht um mühelos den Thron des schlechtesten Gears Plagiats aller Zeiten zu besteigen.....nicht schlecht.

Die Musik ist so gottverdammt miserabel, ich habe sie ausgestellt. Das erste mal seit...äh...irgendeinem SNES Spiel? Dumpfes, nerviges Geschrabbel, unmöglich zu ertragen während man spielen möchte/will/muss....

Die Story Danke Epic! Vielen Dank!

Das Gameplay ist irgendwie komplett witzlos. Spielt sich wie ein Mix aus Gears und einem Bayonetta in dem man permanent zur Witchtime gezwungen ist. Oder sinnfrei über den Boden schrubbert wie Ritchie Blackmore auf 3g Koks. Man bleibt viel zu oft an irgendwas hängen, was man nicht sieht, es stellt sie überhaupt kein "flow" ein und sorry, sowas erwarte ich nach einem Bayonetta. Und nein, rein in die Bullettime, raus aus der Bulettentime bevor das atomgetriebene Sacko überhitzt fällt schon seit seit Max Payne nicht unter Spielfluss. Ich quäl mich durch den Titel, hab zwischendurch "Costume Quest" (Danke Don, guter Tip) gekauft und durchgespielt, Castlevania LoS auf "Paladin" 3 Kapitel vorangetrieben und wenn ich das Vanquish Cover nur sehe, dann schüttelt´s mich. Scheißspiel.

Und Mädels: bitte keine Probotector Vergleiche. Das tut so weh. Und endlich sehen  schlechte japanische Actionspiele auch exakt so aus wie die westlichen Vorbilder. Wurd ja auch Zeit.

Albert

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 02.11.2010 20:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >