Corben Dallas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2008 13:41 Uhr
Thema: Re:GOTHY 2008 Antwort auf: Re:GOTHY 2008 von Bullitt
>Tolles Setting, sehr slick präsentiert, und dann kommt Dice doch tatsächlich auf >diese grandios ungrandiose Idee, daraus ein Jump'n Run mit einer für die nötige >Sprungpräzision völlig unbrauchbaren Ego-Perspektive zu machen. Wird nachgeholt >wenn die Inselbewohner es für einen Zehner verscherbeln, also in 2 Wochen.


Mirror's Edge baut vor allem auf das Momentum, das durch einen optimalen Ablauf der Bewegungen erzeugt werden kann. Das funktioniert so nur in 3D und ist in ME beinahe perfekt umgesetzt worden. Die Sprungpräzision erfordert keine pixelgenauen Absprungmanöver, sondern eine perfekte Nutzung des Terrains im Vorfeld. Genau das macht die Faszination des Spiels aus.

Vor allem in den Time Trials und den Speedruns sieht man, was für Möglichkeiten in den Levels stecken.


Corben
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