Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2008 00:26 Uhr
Thema: Need for Burnout Antwort auf: Burnout Hell Frage von Escobar
Ich habe mir das Spiel aufgrund zahlreicher Empfehlungen dann doch gekauft und es ist wirklich so wie ich es vorhergesagt habe: Es ist "Need for Speed - Burnout".
Nichtsdestotrotz ist es aber auch gut. Es verbindet die zwei Serien recht gut miteinander und vor allen Dingen: Es macht Spaß!
Eigentlich ist es sogar eine Mischung aus "Need for Speed - Most Wanted" (die Umgebungsgrafik), "Burnout Revenge" (die Action) und "Test Drive Unlimited" (die freie Befahrbarkeit). Und da mir alle drei Spiele gut gefallen haben kommt mir das so sehr gelegen.

Wieso EA zwei Serien jetzt zu einer zusammengefasst hat ist mir zwar ein Rätsel, kann mir aber glücklicherweise auch egal sein.
Mir gefällts!
< Auf diese Nachricht antworten >