Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2008 17:32 Uhr
Thema: Burnout Hell Frage
Hier gibt´s mit Abe ja definitiv einen user welcher den criterion crap gut findet und sogar für einen racer hält und ich traue der Demo keine 2 Meter über den Weg, also nochmal gefragt: kann man in der Vollversion Rennen direkt neu "anspringen" wenn man sie aus irgendeinem Grund versemmelt, oder muß man tatsächlich zu der betreffenden Stelle zurückgondeln?

Weil, ich spiel gerade TDU (mit wachsender Begeisterung), wenn ich allerdings teilweise bis zu 30 km (!) ohne retry zurückgondeln müßte nur weil ich mich in einem time trial mal um den Baum gewickelt habe.....ja, dann hätte ich TDU schon lange aus dem Fester geworfen, weil das völlig inakzeptabel wäre.

Kurze Antwort wäre nett, ein "nein" ist das komplette aus für das Spiel, bei einem "ja" hat´s immerhin Chancen mal für unter 20 Tacken irgendwo mitgenommen zu werden. Den thread könnt ihr von mir aus dazu benutzen dem planlosen und beratungsresistenten Alex Ward zu huldigen, mir latte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >