dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2008 12:31 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von Escobar
Criterion ist natürlich in erster Linie schuld. Aber das OpenWorld-Dingens hat sich jetzt garantiert EA ausgedacht, um da auch genau das Gegenteil von NfS zu haben.

>Jeder wie er mag, es gibt ja auch Leute die sich trotz *eindringlicher* Warnungen NFS: Pro Street gekauft haben!
>Doch, doch...:)


Wenn Du es schlecht findest, kann das ja noch alles heißen, von Spiel des Jahres bis schlechter als Revolution X :p Und ich werde ja auch nicht müde zu betonen, dass der Kaufreflex (!) durch amazon verschuldet wurde und ich niemals das Spiel so oder nach einer normalen Preissenkung gekauft hätte.

Und ich hasse es auch immer mehr! Weil nach tausend leichten Siegen jetzt auf einmal Rennen kommen, wo ich mit meinem komplett Level 3getunten Nissan Skyline (angeblich eins der Top-Grip-Autos) keine (KEINE!) Chance habe. Jetzt muss ich den erst mal Lv4 tunen (war noch nicht freigeschaltet vorher), kann das Level 3- Zeug aber nicht verkaufen und der Scheiß kostet unendlich viel Geld, wo man doch ungefähr 2000 Credits pro Rennen einnimmt. Glücklicherweise kann man alles per MS-Points bezahlen, sonst käme man in dem Spiel wohl nie zu den Topautos.
< Auf diese Nachricht antworten >