Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2008 11:55 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von dixip
>EA zieht einen Action-Movie ab, der dir durch die Erlaubnis des sporadischen Knöpfchendrückens ein interaktives Spiel suggeriert. Sowas wie das  Assassins Creed des Rennspielgenres (und AC fand ich gut, weil ich genau das im AA-Genre gerne mal hab; im Rennspielgenre hasse ich aber Interactive Movies, sorry).

Das klingt jetzt aber so wäre EA an der Burnoutevolution schuld und das ist nicht korrekt. Schon Teil 2 ging mit seinen dämlichen Crashkreuzungen komplett weg vom reinen racer und da hatte Criterion mit EA noch nullkomanull zu tun.

Alex Ward hat das Spiel ganz allein beerdigt, ich glaube nicht daß die Jungs bei EA große Mühe hatten ihm zu bescheinigen daß er "auf dem richtigen Weg" ist. Ich find´s viel lustiger wie hier (nachweislich) vernunftbegabte user so tun als hätte das alles noch irgendwas mit einem Rennspiel zu tun. Jeder wie er mag, es gibt ja auch Leute die sich trotz *eindringlicher* Warnungen NFS: Pro Street gekauft haben!
Doch, doch...:)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >