Navigator  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2008 13:41 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von tikiman
>>>Und die Demo kratzt das Potential wirklich nur ganz oberflächlich an, ernsthaft.
>>
>>Das heißt, das fertige Spiel hat im Gegensatz zu der Demo und zu den Vorgängern so etwas wie eine nachvollziehbare Fahrphysik?
>>
>Hat es nicht? Ich konnte da bislang eigentlich alles problemlos nachvollziehen. Daß es unrealistisch ist, ist wohl klar, hm?!
>

Physik ist wohl identisch mit der Demo und durchaus nachvollziehbar.
Die ist "etwas" realistischer wie die von Burnout Revenge, aber es ist und bleibt ein Burnout.
Persönlich finde ich die Vollversion sogar richtig gut. Wenn man sich erst mal an die offene Welt gewöhnt hat ist es das beste Burnout überhaupt (subjektive Meinung).
< Auf diese Nachricht antworten >