tikiman  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2008 22:23 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von Bullitt
>>Und die Demo kratzt das Potential wirklich nur ganz oberflächlich an, ernsthaft.
>
>Das heißt, das fertige Spiel hat im Gegensatz zu der Demo und zu den Vorgängern so etwas wie eine nachvollziehbare Fahrphysik?
>

Hat es nicht? Ich konnte da bislang eigentlich alles problemlos nachvollziehen. Daß es unrealistisch ist, ist wohl klar, hm?!

>>Irgendwann - wenn's für 20€ überall verschleudert wird - kommt ihr alle an und werdet dieses verkannte Meisterwerk preisen, mark my Words!
>
>Wenn es für 20 Euro kommt, wird das Spiel sicher einen langweiligen Moment von mir ausnutzen können, aber preisen? Dazu müsste es schon völlig anders als die Vorgänger sein, und das konnte auch kein Fan bisher glaubhaft machen.


Ich hatte bislang nur Burnout 1 & 2 gespielt, Revenge und Takedown gingen dann irgendwie einen anderen Weg und sprachen mich nicht mehr so an. Jetzt - in diesem Open-World-Kontext - finde ich es aber ziemlich klasse. Daß ich Revenge und Takedown ausgelassen habe kann natürlich hilfreich dabei sein, Paradise toll zu finden, keine Ahnung.
< Auf diese Nachricht antworten >