Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2008 21:58 Uhr
Thema: Re:Also wenn das Spiel so toll ist Antwort auf: Re:Also wenn das Spiel so toll ist von tikiman
>Oder ist das Spiel in den Foren von den entsprechenden "Opinion-Leadern" so dermaßen  in Grund und Boden geschrieben worden?

Zumindest hier in diesem Forum halte ich den allergrößten Teil der User für selbstständig genug, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

>Und die Demo kratzt das Potential wirklich nur ganz oberflächlich an, ernsthaft.

Das heißt, das fertige Spiel hat im Gegensatz zu der Demo und zu den Vorgängern so etwas wie eine nachvollziehbare Fahrphysik?

>Irgendwann - wenn's für 20€ überall verschleudert wird - kommt ihr alle an und werdet dieses verkannte Meisterwerk preisen, mark my Words!

Wenn es für 20 Euro kommt, wird das Spiel sicher einen langweiligen Moment von mir ausnutzen können, aber preisen? Dazu müsste es schon völlig anders als die Vorgänger sein, und das konnte auch kein Fan bisher glaubhaft machen.
< Auf diese Nachricht antworten >