Abe  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2008 13:24 Uhr
Thema: Re:Burnout Hell Frage Antwort auf: Burnout Hell Frage von RouWa
>Nach einer neuen Lizenz erfolgt ein Reset der Events. Man hat also freie Auswahl welche Events man für seine Lizenz fährt.

Ahh! Erleuchtung! Und ich hab mich schon gefragt, warum plötzlich einige Events wieder "ungehakt" in der Map angezeigt wurden, bei denen ich mir aber schon sicher war, dass ich sie "abgehakt" hatte.

>Bislang war es auch nie nötig einen Event abzubrechen. Ich habe bis auf einen Versuch alle Aufgaben im ersten Versuch geschafft. Bislang ist das Spiel eindeutig zu leicht.

Naja, das Gummiband ist wie immer sehr extrem bei Burnout. Wirklich schwer ist es in der Tat nicht. Aber ich kenne die alten Teile und die wurden zum Ende hin immer gut knackig, zumindest waren immer ein oder zwei Rennen dabei, die ziemlich fies waren.
< Auf diese Nachricht antworten >