RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2008 00:30 Uhr
Thema: Burnout Hell Frage Antwort auf: Burnout Hell Frage von Escobar
>Hier gibt´s mit Abe ja definitiv einen user welcher den criterion crap gut findet und sogar für einen racer hält und ich traue der Demo keine 2 Meter über den Weg, also nochmal gefragt: kann man in der Vollversion Rennen direkt neu "anspringen" wenn man sie aus irgendeinem Grund versemmelt, oder muß man tatsächlich zu der betreffenden Stelle zurückgondeln?

Nach drei Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass die fehlende Restart-Möglichkeit in diesem Spiel egal ist. Man kann auf der Karte an 120 Stellen Events (normale Rennen, Road Rages (Gegner schrotten), Time Trials, Stunts, oder Crashs) starten. Versaut man einen Event, hält man einfach an und er ist beendet. Der nächstgelegene Event ist dann keine zehn Sekunden weit entfernt, sofern man nicht im Westen (Gebirge) ist, wo logischweise keine Ampeln sind. Für meine bislang drei erspielten Lizenzen waren jeweils zwischen zwei und 15 Events nötig. Nach einer neuen Lizenz erfolgt ein Reset der Events. Man hat also freie Auswahl welche Events man für seine Lizenz fährt. Bislang war es auch nie nötig einen Event abzubrechen. Ich habe bis auf einen Versuch alle Aufgaben im ersten Versuch geschafft. Bislang ist das Spiel eindeutig zu leicht.
< Auf diese Nachricht antworten >