Abe  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2008 13:19 Uhr
Thema: Burnin Hell wenn dann... :-) Antwort auf: Burnout Hell Frage von Escobar
>Hier gibt´s mit Abe ja definitiv einen user welcher den criterion crap gut findet und sogar für einen racer hält und ich traue der Demo keine 2 Meter über den Weg, also nochmal gefragt: kann man in der Vollversion Rennen direkt neu "anspringen" wenn man sie aus irgendeinem Grund versemmelt, oder muß man tatsächlich zu der betreffenden Stelle zurückgondeln?

Muahaha, du Arsch! Ich fand bisher fast jedes Burnout gut! :)
Aber was das Retry angeht, muss ich dich leider enttäuschen. Das geht nicht. Mich störts (bisher) nicht. Man kann zumindest ein Rennen einfach abbrechen, indem man kurzzeitig einfach stehenbleibt. Nervig war es bis jetzt jedenfalls nicht, weil es an allen Ecken und Enden was anderes zu tun gibt.

>Kurze Antwort wäre nett, ein "nein" ist das komplette aus für das Spiel, bei einem "ja" hat´s immerhin Chancen mal für unter 20 Tacken irgendwo mitgenommen zu werden. Den thread könnt ihr von mir aus dazu benutzen dem planlosen und beratungsresistenten Alex Ward zu huldigen, mir latte.

Vielleicht baut die Plappernase Ward ja noch einen Patch, der das ermöglicht.
Aber das ist mir im Moment egal. Das Game bietet so viele andere coole Features.

Zudem hab ich ja auch noch die PS3 Version ...***Diese Nachricht wurde von Abe am 26.1.2008 13:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >