Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2019 23:07 Uhr
Thema: OneDrive Antwort auf: Re:Cloud von TheKing28
Nicht vergessen, bei Onedrive gibt es 7GB gratis, ohne laufende Kosten. Für viele Normalos reicht das. Ich bin zu frühen Skydrivezeiten eingestiegen, da waren es sogar 25GB, später dann 15, jetzt eben die sieben. Zusammen mit den 15 GB, welche es für ein Windows Mobile/Phone 7 gab, habe ich zusätzlich zum Bezahlspeicher noch ganze 40GB Gratispeicher obendrauf. Damit man von den 25 Anfgangs-GB nicht runtergestuft wurde, musste man damals allerdings online bestätigen, dass man die alte Speichergrösse behalten will.

>Ich wei0 nicht wieviel Speicher ich habe, bin aber noch nie an irgendwelche Grenzen gestoßen und habe mittlerweile sehr viele Fotos in der Cloud.

Habe auch Office365 seit ein paar Monaten abonniert, sind 1TB per User, falls man das Familienabo hat, ansonsten halt nur 1x, so wie ich. Office365 lasse ich links liegen, (nutze LibreOffice) habe das Abo nur wegen dem Speicher genommen, da ich über 500GB Daten habe und Onedrive nicht nur den besten Preis von 70.- CHF pro Jahr hat, sondern auch noch perfekt in Windows 10 integriert ist. Seit ich ein 2TB Datengrab als D-Platte habe, synchronisiere ich komplett da drauf. Zusätzlich zahle ich noch 1.- CHF pro Monat für 50GB iCloud für mein iPhone mit 64GB.

>War mir komplett unwichtig, daher habe ich MS genommen.

Onedrive hat doch extra einen Deutschen Serverstandort.

***Diese Nachricht wurde von Pascal Parvex am 27.11.2019 23:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >