PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2019 13:21 Uhr
Thema: Re:Dank an alle Antwort auf: Re:Dank an alle von TheKing28

>>Hab bei eine Kommilitonin jetzt das iPad Dings - Pro? X? Keine Ahnung, gesehen. Mit der Stift-App. Genau sowas brauchich (wie die App, nicht das iPad). War schon cool.
>
>Gibt es beim IPad die Möglichkeit eine Maus anzuschließen? Imho nicht, ich habe auch ein Ipad und da würde glaubich auch so ein Stift funktionieren, hat mich aber nie gereizt es mal auszuprobieren.


Das weiß ich nicht, gibt es denn überhaupt sinnvollen Nutzen wenn das Ding eher App-orientiert ist? Ich hab aber von Apple.Produkten überhaupt keine Ahnung (Kumpel von mir behauptet immer, dass sie Datenschutzmäßig viel besser dastehen als Android.) Komischerweise nutze ich seit Jahren keine Maus mehr am Laptop, ich mache alles mit dem Touchpad. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich da so dran gewöhne.
< Auf diese Nachricht antworten >