TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2019 19:35 Uhr
Thema: Re:Dank an alle Antwort auf: Re:Dank an alle von PUH
>Ok, aber das ist ein Argument wogegen? Go ist mir zu klein, Extramonitor zuhause ist unrealistisch, hab echt keine Ahnung wo der stehen soll. Das Ding muss mein *einziger* Rechner sein. Und ja, Video mit Tablet, cool. Aber wär das mit den Pros nicht noch cooler?

Das Argument war auf "Ich habe noch einen ziemlich guten Laptop" bezogen. Wenn es dein einziger Rechner ist würde ich in der Tat kein Go kaufen.

>Hab bei eine Kommilitonin jetzt das iPad Dings - Pro? X? Keine Ahnung, gesehen. Mit der Stift-App. Genau sowas brauchich (wie die App, nicht das iPad). War schon cool.

Gibt es beim IPad die Möglichkeit eine Maus anzuschließen? Imho nicht, ich habe auch ein Ipad und da würde glaubich auch so ein Stift funktionieren, hat mich aber nie gereizt es mal auszuprobieren.
< Auf diese Nachricht antworten >