membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2017 17:41 Uhr
Thema: Re:Superpatch Antwort auf: Re:Superpatch von Icheherntion
>Hmm, dann muss ich heute heute wohl mal das Internet abklemmen und ein paar Runden drehen, bevor ich den Patch einspiele.

Immer vorsichtig, Turn 10 sieht sowas schnell als Missbrauch und Eingriff in die hochheilige Ingame Credits Economy und verteilt da schnell und gerne Bans, auch wenn das die Leute im Single Player machen. Es ist eins dieser Spiele. Wie gesagt, es hat seinen Grund, weswegen die im ersten fetten Patch vor allem alle Exploits dichtmachen, anstatt ihren treuesten Kunden die versprochenen Boni zukommen zu lassen, für die sie gelatzt haben. Es ist ja schon bestätigt, dass Tokens / Echtgeldeinsatz für Credits kommen.

>Das Schlimme ist ja, dass solche Glitches und ähnliches früher gar nie nötig waren.

Keine Ahnung, wie gesagt, ich habe das nicht verfolgt. Aber früher war vieles anders. Siehe Shadow of War, siehe Battlefront 2, siehe Forza 7, siehe NBA 2K18 und und und. Triple-Ey im Jahre des Herrn 2017.

>Abgesehen von den ersten paar Cups hatte man in Forza immer genug Geld für alles. Jetzt nicht alles auf einen Schlag, aber wenn man einen Veyron kaufen wollte, hat man's halt gemacht, ohne danach pleite zu sein. Aktuell bekomme ich nur langweilige Audis und BMWs oder andere Limousinen geschenkt. Oft sogar nur Rabatte auf die Autos oder alternativ großzügige 50.000, die nicht mal für einen 2007er Civic reichen. Oder noch besser: Rennanzüge! Der Veyron war jetzt natürlich ein doofes Beispiel, weil der Langweilig ist und man ihn recht früh geschenkt bekam. But you get the message!

Das scheint mal wieder Zufall zu sein und wenn erstmal Glück hatte und sein "Car Reward Collector's Level", oder wie es heißt, auf 5+ getrieben hat, bekommt man auch von Haus aus die fetteren Karren. Wie unten schon geschrieben, ich hatte wohl ziemliches Glück, alle möglichen Karren bekommen in allen Klassen, Supersportwagen, Rennwagen, Rally etc und das die meiste Zeit für lau. Hatte die Tage in die Stats geguckt: 100 Races driven, 92 cars owned. Explizit gekauft vielleicht drei. Zugezahl vielleicht bei fünf.

Außerdem: mache die Showcase Rennen, da gibt's umsonst teils fette Autos abzugreifen und die treiben deinen "Score" auch nach oben.

>But it's fun to grind! Sagen zumindest GT-Fanboys und seit Forza es eingeführt hat auch Forza-Fanboys. Ich hab ja noch nie den Spaß an repetitiven Aufgaben in Spielen sehen können. Besonders, wenn einen das Spiel durch die Forza-Editions und ähnlichen Quatsch auch noch dazu zwingt, immer die selben Autos und Strecken zu fahren, weil man sonst nicht die max Credits aus seinen Grinds rausholen kann.

Es ist ja noch viel schlimmer, weil ein Forza Edition Auto nicht schon das Ende der Fahnenstange gibt. Ich habe eins, das gibt nun immer 100% Bonus Credits (50% generell plus "50% wenn Nachtrennen"), so ein dummer mittelschneller Rallywagen (warum es überhaupt Rallywagen, so ganz ohne Rallystrecken, sei mal dahingestellt). Und _alle anderen_ dieser Forza Edition Autos geben weniger. 25% bis 40% generell plus nochmal ein paar Prozent auf einer bestimmte Strecke. Im Endeffekt dürfte man jetzt nur noch mit der Rallykarre 100 Runden Rennen im Dunkeln fahren. So dumm.
< Auf diese Nachricht antworten >