Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2017 17:21 Uhr
Thema: Re:Superpatch Antwort auf: Superpatch von membran
>Schließt die ganzen Exploits, die Leute zum creditglitchen verwendeten (da gab's ein paar fiese Exploits wie das Spiel gezielt zum Absturz bringen um beim nächsten Start soviele Levelup Rewards bekommen, wie das eigene Level ist, also 30-40 Stück pro Durchlauf)

Hmm, dann muss ich heute heute wohl mal das Internet abklemmen und ein paar Runden drehen, bevor ich den Patch einspiele.

>und verändert sämtliche Forza Edition Karren, so dass eine Mini-Runde auf Dubai nicht mehr 20.000 Credits bringt.

Das Schlimme ist ja, dass solche Glitches und ähnliches früher gar nie nötig waren. Abgesehen von den ersten paar Cups hatte man in Forza immer genug Geld für alles. Jetzt nicht alles auf einen Schlag, aber wenn man einen Veyron kaufen wollte, hat man's halt gemacht, ohne danach pleite zu sein. Aktuell bekomme ich nur langweilige Audis und BMWs oder andere Limousinen geschenkt. Oft sogar nur Rabatte auf die Autos oder alternativ großzügige 50.000, die nicht mal für einen 2007er Civic reichen. Oder noch besser: Rennanzüge! Der Veyron war jetzt natürlich ein doofes Beispiel, weil der Langweilig ist und man ihn recht früh geschenkt bekam. But you get the message!

>Es ist wohl nun aber so, dass "VIP Forza Edition"-Karren 100% Bonus Credits bringen, also sollen die nun erstmal die Wartezeit überbrücken, oder wie? Ich finde ja das ganze Konzept von Horizon/Forza Edition Karren für den Arsch. Wozu 700+ Autos, wenn es zwei Handvoll Autos gibt, die superfette Creditboni geben? In einem Spiel, in dem es unter Strich auch immer um "Creditverdienen" geht, hat man doch immer das Gefühl, Credits liegen zu lassen, wenn man eines der nicht-Forza-Edition Autos fährt. Ich find's beschissenes Design. Wenn sie solche Boni im Spiel haben wollen, hätte es über z.B. einen Slot, der am Spielerprofil selber hängt und für den man entsprechende Boni freispielen und auswechseln kann, viel besser gelöst werden können. Das wäre dann eine passiver Effekt gewesen, der für alle Autos gegolten hätte. So wie der VIP-Bonus, fällt mir gerade auf, höhö. Ach, diese Creditgegrinde und die Einteilung in eine Zweiklassengesellschaft (VIPs und Leute, die doppelt so lange grinden müssen) ist wirklich nervig in den Forzas.

But it's fun to grind! Sagen zumindest GT-Fanboys und seit Forza es eingeführt hat auch Forza-Fanboys. Ich hab ja noch nie den Spaß an repetitiven Aufgaben in Spielen sehen können. Besonders, wenn einen das Spiel durch die Forza-Editions und ähnlichen Quatsch auch noch dazu zwingt, immer die selben Autos und Strecken zu fahren, weil man sonst nicht die max Credits aus seinen Grinds rausholen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >