membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 08:11 Uhr
Thema: Der VIP Scheißesturm wurde zu stürmisch Antwort auf: Forza Forza! von Icheherntion
Das ging ja jetzt von den Foren durch alle Blogs, Newssites und die dicksten Youtube-Channels. Nun also: VIP gibt wieder 2x Credits wie üblich (dass diese Zweiklassengesellschaft im "Balancing" eigentlich auch inakzeptabel ist, lassen wir mal unter den Tisch fallen) und als Entschädigung gibt's noch irgendwelche Karren dazu.

Blablabla:
[https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update]

Ging ja doch schneller, als ich dachte. Die Lootboxen bleiben aber natürlich und damit auch das ganze Spend-Credits-to-Earn-Credits Mod-Metagame. Na, besser als nichts.

Und interessant zu beobachten, welche Größe solche Stürme erreichen müssen, bis sich was tut (kein Wunder, dass da schnell eine Ermüdung einsetzt und Leute gegen den Rage argumentieren, weil sie Ruhe in ihren Foren & co haben wollen). Da ging wohl aber auch dicke Refundwelle mit einher (der MS Store hat wohl neuerdings eine ähnliche einfache Regelung wie Steam).

***Diese Nachricht wurde von membran am 05.10.2017 08:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >