a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2017 11:46 Uhr
Thema: Re:I fixed my shit Antwort auf: I fixed my shit von membran
>Heute hatte ich genug von den kleinen Nervigkeiten, die sich im Laufe der Zeit in meinem PC angestaut hatten.

Ja, das kenne ich mittlerweile auch. Fehlersuche bei alten PCs macht keinen Spaß, weil es alles, bzw. eine Kombination von allem sein kann. Habe noch einen i7-2600, der gelegentlich mal hängt oder nicht hochfährt und werde nun eine der Festplatten rausnehmen. Am liebsten würde ich mir ein ganz neues System kaufen, aber Coffee Lake soll in sechs Wochen kommen und dann bringt Crystal Lake 2018 auch in entscheidenden Punkten noch Verbesserungen (USB 31 Chips on Board, etc.). Nur mit der Performance bin ich noch zufrieden (je nach Benchmark lediglich 15-30% zum neuen Chips der selben Leistungsklasse).
< Auf diese Nachricht antworten >