membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2017 23:33 Uhr
Thema: Für beides einen dicken Daumen nach oben Antwort auf: Heute mal testen: Depressurizer & Enhanced Steam von membran
Jetzt keinen Bock, in die Tiefe zu gehen; beide Programme haben extrem viele Optionen und helfen einem ungemein beim Spielekauf und -überblick in der Bibliothek. Meine Standardeinstellung für die Ansicht in der Steam Lib ist eh "recent", also zuletzt gespielte Spiele oben, und die Ansicht ist ja unbetroffen von Kategorien. Die Kategorien (v.a. die sehr, sehr vielen Tags + Flags sowie die Year + How Long To Beat Optionen) von Depressurizer sind allerdings ganz toll, zumal auf der Übersichtseite eines Spiels auch alle Kategorien gelistet werden - und damit auch wiederum alle Tags+Flags.

Enhanced Steam will ich im Browser schon jetzt nicht mehr missen. Soviel mehr Infos, mehr und größere Warnungen ("uses Denuvo!") und dazu noch hilfreiche Links direkt zum passenden PCGamingWiki Eintrag, Einbindung von Steamcharts und Steamspy auf der Storepage eines Spiels (so kann man direkt sehen, ob ein Multiplayertitel noch aktiv gespielt wird), ebenso dort Performance-Survey Ergebnisse (88% of Nvidia Users reported issues, reported 30fps lock, etc...), zusätzliche Einbindung von OpenCritic und WSGF, bequemeres selektives Hinzufügen von DLC zum Warenkorb direkt von der Storepage aus, dazu bessere Wishlist-Verwaltung (kein Page-Refresh nach dem Löschen einess Eintrags!) und natürlich die ganze Preishistorie-Nummer (samt Hinweis, wo das Spiel gerade vielleicht noch günstiger zu haben ist). Und beim Browsen durch die Releaselisten kann man Zeug, was man schon hat, direkt ausblenden lassen. Wird noch mehr Features haben, die ich jetzt vergessen habe oder selber noch nicht mitbekommen. Das ganze neue Zeug wird ja übergangslos in die Storepage injiziert.

***Diese Nachricht wurde von membran am 05.07.2017 08:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >