Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2016 22:17 Uhr
Thema: FU Acer! Antwort auf: Alles Scheiße! von Icheherntion
Laptop kam heute nach einem Monat zurück. Hardware wurde ausgetauscht und scheint zu funktionieren, aber als kleines Dankeschön haben mir die Penner jetzt wieder Win8.1 inkl. der kompletten Shovelware draufgespielt.

Um das in Zukunft weniger schmerzvoll zu gestalten: Kennt jemand ein Tool, um eine Windows Systemplatte im laufenden Betrieb zu sichern? Ich hab das bisher immer mit ausbauen und an einem anderen Rechner überspielen gelöst, aber ausbauen ist beim Scheißding ja nicht, so lange noch Garantie drauf ist.

Jetzt läuft gerade das Win10-Update-Tool. Ich hoffe mal, dass die zumindest keine Zicken wegen der Lizenz machen.

Letztes Memo an mich selbst zu dem Thema noch mal verinnerlichen:
Nächsten Laptop nur kaufen, wenn man Festplatten problemlos wechseln kann!
< Auf diese Nachricht antworten >