dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2016 09:25 Uhr
Thema: Re:The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling... Antwort auf: Re:The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling... von Don Cosmo
>Positiv aber war, daß mir zwei Riesen über den Weg gelaufen sind, die mich einfach mal mit einem geblocktem Schlag fast getötet hätten. Dann kam da noch ein Eisbär, der ebenfalls nen sehr schlechten Tag hatte. Und zu guter Letzt eine Wispmother, die keinen Spaß verstand. Also toll, daß es manchmal Gegner gibt, welche tödlich sind, aber eher random irgendwo verteilt anstelle nach Gebieten? Egal, Hauptsache, man kann mal sterben!

yup, das fand ich nach Oblivion auch sehr positiv in Skyrim. Es gibt genug echte Bedrohungen, so dass man nicht pfeifend durchs Land wandern darf, sondern schon aufpassen muss. Skyrim ist eh in jeder Hinsicht massiv besser als Oblivion. Das Auflevelsystem hat mir auch super gefallen.

Hat schon seine Gründe, dass der Titel seit 5 Jahren immer wieder gezockt, genannt, gelobt wird...
< Auf diese Nachricht antworten >