Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2016 08:14 Uhr
Thema: Re:The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling... Antwort auf: The Elder Scrolls von membran
Musste grade noch mal nachschauen, ob ich auch wirklich die SE gespielt habe! Optisch zieht die mir auf jeden Fall keine Schuhe aus, aber wenigstens gibt es keinen Overbloom, der einen fast blendet. Bei mir lief es gestern sehr stabil, war allerdings nur außerhalb und in einem kleinen Dungeon unterwegs. Muss da demnächst wieder die Überwachungstools einschalten...

Positiv aber war, daß mir zwei Riesen über den Weg gelaufen sind, die mich einfach mal mit einem geblocktem Schlag fast getötet hätten. Dann kam da noch ein Eisbär, der ebenfalls nen sehr schlechten Tag hatte. Und zu guter Letzt eine Wispmother, die keinen Spaß verstand. Also toll, daß es manchmal Gegner gibt, welche tödlich sind, aber eher random irgendwo verteilt anstelle nach Gebieten? Egal, Hauptsache, man kann mal sterben!
< Auf diese Nachricht antworten >