Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 09:16 Uhr
Thema: Re:Skywind (Morrwind-Mod für Skyrim), Screenshots für die 64bit Remaster Version... Antwort auf: Skywind (Morrwind-Mod für Skyrim), Screenshots für die 64bit Remaster Version... von membran
>Ich benutze mal diesen Thread hier für Skyrim-Mod-ZEug allgemein.

Gut so! Wollte heute dann auch mal wieder was dazu schreiben! :)

>"Skywind" ist, soweit ich das mitbekommen habe, ein Projekt, welches Morrowind in Skyrim abbilden möchte und seit sehr langer Zeit schon in Entwicklung ist. Vier Jahre oder so.

Hatte erst gestern was davon mitbekommen. Ich dachte, es gäbe mit dem Sound&Graphic-Overhaul3.0 schon den ultimativen Mod ([https://www.youtube.com/watch?v=-ZKHu5n8TiI]), aber das schaut natürlich noch mal ne gute Ecke besser aus!

>Wann das Ding offiziell erscheint, weiß niemand außer die Modder selber, es gibt auch nicht auf die Schnelle irgendwo ein Preview runterzuladen (wobei ich schon denke, wer sucht, wird bestimmt irgendwo fündig). Aber es sieht wohl so aus, als hätten sie ihr Projekt erfolgreich auf die 64bit Special Edition von Skyrim portiert. Und es gibt leckere neue Screenshots!

Mich eilt es jetzt mit der Neuauflage von Skyrim natürlich nicht, Morrowind spielen zu müssen, aber man latscht so sorgenfrei durch die Gegend, da vermisse ich durchaus die Härte, die mich damals so fasziniert hatte. SKG hochdrehen mag ich aber auch nicht, das fühlt sich falsch an. Vielleicht kommen noch die Gegenden, wo einem der Arsch aufgerissen wird, ich zweifle jedoch daran.

>50+ Screenshots hier, in Originalgröße:
>[http://imgur.com/a/Wenjj]


Paar doppelte, aber wie gut ich mich noch an so viel erinnern kann. Vor allem der Ankunftsort:
[http://i.imgur.com/ywQWFG1.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >