membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 08:55 Uhr
Thema: Skywind (Morrwind-Mod für Skyrim), Screenshots für die 64bit Remaster Version... Antwort auf: The Elder Scrolls von membran
Ich benutze mal diesen Thread hier für Skyrim-Mod-ZEug allgemein.





"Skywind" ist, soweit ich das mitbekommen habe, ein Projekt, welches Morrowind in Skyrim abbilden möchte und seit sehr langer Zeit schon in Entwicklung ist. Vier Jahre oder so.





Wann das Ding offiziell erscheint, weiß niemand außer die Modder selber, es gibt auch nicht auf die Schnelle irgendwo ein Preview runterzuladen (wobei ich schon denke, wer sucht, wird bestimmt irgendwo fündig). Aber es sieht wohl so aus, als hätten sie ihr Projekt erfolgreich auf die 64bit Special Edition von Skyrim portiert. Und es gibt leckere neue Screenshots!


50+ Screenshots hier, in Originalgröße:
[http://imgur.com/a/Wenjj]

Das FAQ auf der Mod-Website:
[https://tesrenewal.com/skywind-faq]
< Auf diese Nachricht antworten >