Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 12:27 Uhr
Thema: Re:Alles mit Cells Antwort auf: Alles mit Cells von Icheherntion
>Hab dann est mal Hexcells durchgespielt (gibt's für iOS kostenlos, falls jemand mal reinschauen will, finde die Maussteuerung aber besser). Ist im Prinzip ein Minesweeper auf Hex-Feldern. Aber gegen später erhält man Zusatzinfos, z.B. wieviele "Minen" es pro Column gibt, oder ob die gesuchten Felder am Stück sind oder nicht, die einem dabei helfen, Felder ein- oder auszuschließen. Minesweeper-Fans greifen zu!

Das klingt schon ein wenig wie Picross. Ein nettes Picross könnte mir auch mal gefallen! Werde ich mir mal notieren...

Was ich auch noch suchen würde, um beim Thema Puzzler zu bleiben: Ein gutes Match-3! PuzzleQuest mochte ich sehr gerne, Bejeweled ist mir aber auf Dauer zu fad, Candy Crush gleich mal gar nicht und bei JewelQuest hab ich mich eigentlich auch satt gespielt. Am besten sowas mit RPG-Elementen!?
< Auf diese Nachricht antworten >