dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 20:39 Uhr
Thema: unter 60fps geht nix Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
nennt mich membran, aber die ersten Proberunden mit der heute eingetroffenen Palimpalim GTX 1070 Super Jetstream (whoa, ist die groß) sorgen für anmaßend unbescheidene Mindestanforderungen, wie Spiele jetzt gefälligst auszusehen haben.

Dirt Rally hab ich nach langer, langer Abstinenz wieder angeschmissen, alle Regler hoch, hoch, hoch, und geschmeidig staunte ich über meine Überschläge und Abflüge in feinster Framerate.

Doom protzte ebenso mit wunderhübscher Grafik -auch wenn ich Schisshase nicht überall über Ultra auf Alptraum gewechselt bin-  aber das sah auf dem Monitor in ~1600x1000 schon wirklich beeindruckend aus, ja, fast wie ein Generationssprung ggü. Xbox One-Eskapaden oder ein Killzone SF. Und die eingeblendete Framesanzeige war recht stur bei 60, mit kleinen Wacklern auf 59!??
Aber so smooth und flüssig... ach, ist das schön!

Ich wollte mir doch erst die Grafikkarte kaufen, wenn ich auf der ONE alles durch hab. Wie soll ich da denn jetzt drauf weiter spielen, in Sub-FullHD-Auflösungen und bestenfalls 30fps?
Jetzt war die Palit aber tatsächlich mal bei Amazon verfügbar (sonst immer 2-4 Wochen oder 3-6 Wochen) und es gibt ne Nvidia-Aktion mit Gears of War 4... Ich konnte nicht mehr widerstehen nach so vielen Wochen ohne Grafikkarte, womit nicht mal mehr das wichtigste PC-Spiel ever, Cities Skylines lief.
< Auf diese Nachricht antworten >