Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 18:00 Uhr
Thema: Die Reise nähert sich dem Ende Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Durch den unverhofften Geldsegen und ein naturgegebenes Geduldsdefizit hatte ich spontan keine Lust, noch X Tage auf Lieferbarkeit bei der Gamerock Premium von Palit zu warten und die 1070 Super Jetstream von den Kollegen bestellt. Kommt mich, stand Jetzt, auch knapp 100 Euro billiger für Einbußen von nicht mehr als ~32 MHz im Basistakt/OC. Die Super Jetstream hat allerdings im Vergleich mit der Asus Strix 1070 nur einen MHz weniger im Basistakt, also de facto egal. Bei der Strix kostet halt der Aufkleber 90 Euro, und so tief unten hatte ich die Spendierhosen dann doch nicht sitzen.

Ich freu mich.
< Auf diese Nachricht antworten >