Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2016 11:50 Uhr
Thema: Re:Gainward 1060 Antwort auf: Re:Gainward 1060 von Knut
>Laut AMD vs Nvidia Flame Wars wäre da aber die free sync Technick von AMD "besser", weil es günstigere Monitore gibt?

Bringt einem halt nicht viel, wenn man eine Nvidia-Karte will. Und "Free" heißt in dem Fall auch nur AMD, weil es sonst ja niemanden mehr gibt.

Grundsätzlich fände ich eine einheitliche Lösung aber auch wünschenswert, den Bildschirm wechselt man in der Regel deutlich seltener als die GraKa. Außerdem will ich das endlich für TVs haben. So ein schöner G-Sync OLED-TV wäre schon interssant. Angesichts der aktuellen Karten, dürfte er auch gleich 4K haben. Und in den neuen Konsolen dürfen sie das dann auch gleich verbauen. Wobei wir dann auch schon wieder bei G-Sync vs. FreeSync angekommen wären.
< Auf diese Nachricht antworten >