Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2016 09:35 Uhr
Thema: Re:Gainward 1060 Antwort auf: Gainward 1060 von a gentle breeze
>>Bei den Nvidia vs AMD Flame Wars habe ich was von Latenz-Problemen der 10xx Reihe gelesen, weiß da zufällig wer was Genaueres?
>
>Schreibt sogar einer auf den Reviews bei Mindfactory. Ist m. Meinung nach Mumpitz. Habe meine Gainward 1060 seit einer Woche und bin zufrieden. Leise, unauffällig und selbst mit einem 430 Watt Netzteil noch einsetzbar.


oder auch nur relevant bei e-sport? Als rundenbasierten RPG'ler wahrscheinlich weniger

>Overwatch sieht auf Ultra übrigens genauso aus wie auf "low". Bei Hitman bringt's natürlich mehr (vorher war es eine NVidia 750 TI). Jetzt schiele ich auf einen Monitor mit G-Synch, aber der kommt erst, wenn mein jetziger den Geist aufgibt.

Laut AMD vs Nvidia Flame Wars wäre da aber die free sync Technick von AMD "besser", weil es günstigere Monitore gibt?
< Auf diese Nachricht antworten >