membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2016 10:57 Uhr
Thema: Re:Und wann kommt Dons PC Zockbericht? Antwort auf: Re:Und wann kommt Dons PC Zockbericht? von Don Cosmo
>Habe mich doch in den entsprechenden Threads schon gemeldet, allerdings bislang noch nicht mit wirklich viel Zeit ans Thema rangegangen! Bei E:D würde einem wahrscheinlich/vielleicht am ehesten auffallen, was die Karte kann, aber ohne Sound habe ich wie gesagt nur in die erste Mission rein geschaut.

Den von mir verlinkten möglichen Fix gesehen?

>Am Wochenende war ich bei nem Kumpel und wir haben dort Mame- und MD-Emus gezockt.
Gestern wollte ich eigentlich in Doom rein schauen, aber es war einfach zu heiß für so nen Titel!

[https://www.rockpapershotgun.com/2015/12/24/best-pc-game-2015/]
< Auf diese Nachricht antworten >