Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 16:00 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Felix Deutschland
>Wenn 1070, dann mehr GHz, wie mit der Palit GTX 1070 GameRock Premium. Unter den 1070 Custom Boards mit das leistungsstärkste laut PCGH. Sind nur Marginalien; ich leite lediglich die Dritthandempfehlungen von Solche weiter, der mitsamt seiner Kompagnons auf die leise Kühlung und Performance der Palit-Karten schwört; ich persönlich hab die Karte jedenfalls ins Auge gefasst.

Bei Pali...t schüttelt es mich zwar innerlich immer etwas, aber man muss seine inneren Konsolen-Dämonen ja bekämpfen! Ich fasse mit in Dein Auge und schiebe sie auf meine Liste!
Bei dem Gedanken: was sind neben den minimal veränderten Taktungen die Unterschiede zwischen der Premium- und Aktiv-Karte? Also alleine schon mal von Herstellerseite muss es doch einen Unterschied geben, daß man zwei Produkte raus bringt, die sich nur um ~4% im Preis unterscheiden?
< Auf diese Nachricht antworten >