Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 14:34 Uhr
Thema: Re:Karte bestellt... Antwort auf: Re:Karte bestellt... von Don Cosmo
>Wie gesagt, ich hab die eine mal bestellt, um den Prozess vorwärts zu bringen und etwas Aufmerksamkeit zu generieren. Auf Deine Worte höre ich auch gerne, insofern die Frage, ob ich dann lieber "nur" die hier nehmen soll:
>[http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Palit-GeForce-GTX-1070-Super-Jetstream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1094584.html]
>
>Da kann ich mich auch mit anfreunden. Als unbedarftem Depp hat mir die Asus halt gefallen, Bewertungen lasen sich gut, was will ich da mehr?!


Wenn 1070, dann mehr GHz, wie mit der Palit GTX 1070 GameRock Premium. Unter den 1070 Custom Boards mit das leistungsstärkste laut PCGH. Sind nur Marginalien; ich leite lediglich die Dritthandempfehlungen von Solche weiter, der mitsamt seiner Kompagnons auf die leise Kühlung und Performance der Palit-Karten schwört; ich persönlich hab die Karte jedenfalls ins Auge gefasst.
< Auf diese Nachricht antworten >