Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 08:47 Uhr
Thema: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? Antwort auf: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? von Felix Deutschland
>Das verlinkte angebot _ist_ doch unter dem Preis der Founders Edition. Nur zehn Euro zwar, aber okay.

Als ich da drauf geklickt hatte, kostete die Karte 550 und die Founders 499. Jetzt kostet die Karte 525 und die Founder 520.

>Es war deine Entscheidung, den Rechner ohne Graka zu holen. Kannst dir ja eine Polaris für weniger holen, die Liefermengen sollen ja sehr üppig sein.

Die Entscheidung habe ich getroffen, weil mir geraten wurde, zu warten?!
Naja, kurz vor dem Release von NMS kaufe ich dann halt ... irgendwas!

>Weil die der Nvidia-Karten es eben nicht sind, werden 30%ige Preisaufschläge draufgeklatscht teilweise, da muss man halt abwarten. In drei Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus.
>"Drei Monate ohne Grafikkarte?"
>Wie gesagt - deine Entscheidung.


Ich wünschte, ich hätte auch einen spendablen Grafikkartenmann, dann wäre mein Leben einfacher...
< Auf diese Nachricht antworten >