Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 18:53 Uhr
Thema: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? Antwort auf: Re:Wat is nu mit den Drecks-Karten!!?? von Don Cosmo
>>Sind doch erhältlich?
>>
>>[https://www.amazon.de/dp/B01GVNNOSY/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=3QJWBWXXZ2IZ6&coliid=I1U0HQXEZ0YBDD&psc=1]
>
>Ich hatte doch noch im Ohr, daß da Karten erscheinen sollen, die UNTER dem Preis der Founders Edition liegen und nicht drüber??
>
>>Möööp! Lieferdatum 14.-18. Juli.....
>>Sorry
>
>Das kommt noch dazu.


Das verlinkte angebot _ist_ doch unter dem Preis der Founders Edition. Nur zehn Euro zwar, aber okay.

Es war deine Entscheidung, den Rechner ohne Graka zu holen. Kannst dir ja eine Polaris für weniger holen, die Liefermengen sollen ja sehr üppig sein.

Weil die der Nvidia-Karten es eben nicht sind, werden 30%ige Preisaufschläge draufgeklatscht teilweise, da muss man halt abwarten. In drei Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus.

"Drei Monate ohne Grafikkarte?"

Wie gesagt - deine Entscheidung.
< Auf diese Nachricht antworten >