dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2016 19:31 Uhr
Thema: sehr gut! Antwort auf: Re:jetzt nicht mehr... von Felix Deutschland
>Ich bin mit dem 360-Pad eigentlich super zufrieden
Ich auch! Ich nutze aber das Kabel-360-Pad am PC. Das wird sich ändern, also Wireless und Xbox One-pad. Das Steam-Pad will ich primär als Maus-Ersatz. Ich bezweifel zwar, dass es wirklich funktioniert und man damit Cities Skylines (ohne Tastatur!??????) spielen kann, aber versuchen muss ich es.

>Mad Max für 16 Euro
hab ich Dich zocken sehen und es auch gleich auf die Wunschliste gepackt :)

>und die ersten beiden Shadowrun-Teile für jeweils drei Euro
Den Grafikstil finde ich super, Setting auch... ich packs mal auf die Wunschliste.


>Ein Auge geworfen hab ich auf Dirt Rally
Ey, Pflicht! Es gibt wenige Spiele, wo es auch Spaß macht, total beschissen und unfähig von einem Straßengraben zum nächsten zu eiern. Aber reicht sicher auch im Weihnachtssale. Die Retail-Fassung ist ja noch neu und daher teuer.


>Reis of the Tomb Raider
Auch ne Empfehlung. IMO wie Tomb Raider 2013, nur besser, größer, schöner. Aber mit einmal flott durchzocken hat es sich dann auch. Und TR kann man als Ersatz zocken.


>Bei so douple-dip-spielen wie quasi dem gesamten AAA-Lineup von 2015 warte ich mit Träne im Knopfloch noch; die hab ich alle für Vollpreis geholt und sehe nicht ein, da mehr als 15 Euro für zu bezahlen.

Für Konsole dann noch, oder??

Ich hab mein Fallout 4 für die ONE jetzt auch ungespielt verkauft, Wasteland 2 auch. Die werden aber auch erst billig für den PC ersatzbeschafft. Nicht für die aktuellen 30€ bzw. 20€

Dafür hab ich mir Arma II gekauft, um mal DayZ auszuprobieren, dann irgendwann im Oktober, wenn ich mal wieder ne Grafikkarte im PC habe.
< Auf diese Nachricht antworten >