Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2016 18:15 Uhr
Thema: Re:jetzt nicht mehr... Antwort auf: jetzt nicht mehr... von dixip
>Steam Controller + Talos Principle
>inkl der eher hohen Versandkosten 51€


Hab mir den auch mal gegönnt, obwohl gar nicht nötig iwie. Ich bin mit dem 360-Pad eigentlich super zufrieden, aber ich möchte, dass der PC auch "was eigenes" hat... hm. Ich erwarte halb, dass der gurkig ist und zu Handkrämpfen führen wird, und halb eine Offenbarung. Bin schon gespannt, neuer Stuff ist immer cool.

Ansonsten meine Bilanz bisher (Muss echt aufpassen; hab kaum Kohle und schleppe quasi noch das Defizit vom Rechnerkauf durch): Mad Max für 16 Euro und die ersten beiden Shadowrun-Teile für jeweils drei Euro (...uuund das ETS2 High Power Cargo Pack für 1,34€). Das Hongkong-Shadowrun war bei nem Huble Bundle letztens dabei.

Ein Auge geworfen hab ich auf Dirt Rally, das imho noch billiger werden sollte (25 Euro, c'mon! Help me out here!) und Reis of the Tomb Raider, beides ist mir aber zu teuer und bei beiden rechne ich iwie nicht mit nem Daily Deal, dann aber hoffentlich im Juli wenn ich wieder Kohle hab.

Bei so douple-dip-spielen wie quasi dem gesamten AAA-Lineup von 2015 warte ich mit Träne im Knopfloch noch; die hab ich alle für Vollpreis geholt und sehe nicht ein, da mehr als 15 Euro für zu bezahlen. Bei Fallout 4 und MGSV würde ich eh vom wiederholten Kauf absehen, die zocke ich wohl auf Konsole weiter (MGSV ist dazu auch sehr performant auf PS4, ein wirkliches "Tech-Upgrade" würde ich da gar nicht erwarten im Ggs. zu Fallout 4).
< Auf diese Nachricht antworten >