dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 21:30 Uhr
Thema: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Antwort auf: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. von Felix Deutschland
>Ja. Viel Spaß beim Einlösen, war sehr lustig. Ich hoffe, du hast Kaufbeleg etc. noch am Steady ^^

Hab ich hinter mir; gestern schon. War in der Tat kurios. Nicht nur, dass die ALLES wissen wollten. Für die Altersverifikation gab es echt einen Bankservice, bei dem ich mich nicht wie Du mit ner TAN anmelden sollte, sondern mit meinen Online-Banking-Zugangsdaten, also Nr. + PIN, die Sachen, von denen mir selbst die Bank sagt, ich soll sie nicht mal denen selbst sagen!?!?

Aber hey, ein kostenloses Spiel!!!!

Komisch sind nur die ganzen Testabbuchungen über kleine zweistellige Beträge seit gestern...


>Ich würde wirklich die Games, wenn sie sogar noch ungezockt sind, verkaufen.

überlegen tue ich das. Recht hast Du auch. Aber Xbox One Games sind echt wertlos, dann vielleicht doch besser noch zocken, dann haben sie zumindest ihren Zweck erfüllt.


>Ich wünschte, ich könnte mich so leicht von dem Schrott trennen,

Ich krieg das auch nur auf der ONE hin. Einfach die Games für nen 5er (also BF4, AC4) ins ManiacForSale und nicht weiter drüber nachdenken (wenn Du sie wirklich nur weg haben willst).
< Auf diese Nachricht antworten >