Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 19:44 Uhr
Thema: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Antwort auf: Re:Angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen. von dixip
>>Aber wir haben ja Zeit, insofern.
>Yup, korrekt. Aber ich bin jetzt wuschig. Außerdem ist das Gehäuse vor wenigen Minuten von mir wieder geschlossen worden. Wäre an der Zeit, mal wieder drinnen nach dem Rechten zu sehen :)
>
>Und Asus hat mir Doom geschenkt (ich denke mal das Neue..!?).


Ja. Viel Spaß beim Einlösen, war sehr lustig. Ich hoffe, du hast Kaufbeleg etc. noch am Steady ^^

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=324159]

>
>>Die Preise werden hoffentlich nach zwei, drei Monaten ein wenig normaler werden.
>Oder eben auch nicht, wenn Richtung Weihnachten und der anrückenden Spielehits (Battlefield One, WatchDogs 2 und so) dann alle die 1070 haben wollen.
>
>> Ich bin sehr dankbar, die Zeit für mich spielen lassen zu können. 400 Euro wäre die absolute Obergrenze, und ich würde erheblich lieber eher so 350-370 Euro ausgeben wollen. Ja, die 30 Euro nerven mich. Da kann man einmal von nett essen.
>
>30€ sind 30€!
>Die Rechnerinvestition war auch das Spaßgeld für 2-3 Monate.


Ja, bei mir wars Geldgeld

>Da wird jetzt auch nix mehr gekauft (außer vielleicht ne 1070GTX....!), aber halt jetzt nicht noch Mirrors Edge für die ONE oder irgendwelcher Retro-Krempel oder ne PS4 mit Uncharted.

Ich würde wirklich die Games, wenn sie sogar noch ungezockt sind, verkaufen. Srsly. Fallout 4, GTA5 etc. wirst du für den VK-Preis bei Steam im Summer Sale schießen können, am besten schon jetzt Wishlisten, damits ne Email-Erinnerung gibt und du nicht jeden Tag neu gieren musst. Ich wünschte, ich könnte mich so leicht von dem Schrott trennen, und das meiste ist eh nix mehr wert (Ich hab ja durchaus ein paar PS4 Disc-Spiele, aber so scheiß wie Driveclub und launchgames wie BF4 und AC4, für die du heute höchstens noch fünf Mark bekommst). Das dürfte, wenn du die Games eh noch nicht gezockt hast, der smarteste Move sein. Vor allem, weil man dann DLC-Deals ohne Doubledipping mitnehmen kann.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.06.2016 19:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >