Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 15:56 Uhr
Thema: Keyboard? Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Ich hab mich seelisch schon mal ganz auf den Steam-Controller eingeschossen, weil ich halt doch noch ziemlich verkonsolt bin, aber mir ist klar, daß ich eine Tastatur und Maus brauche. Für "entspanntes" Surfen und Bedienen des PCs ist mir jetzt mal diese hier ins Auge gesprungen, da könnte ich auf dem Sofa sogar auf ne Maus verzichten.

[https://www.amazon.de/dp/B00VHHWNMI]

Für was für Spiele brauche ich denn eine "bessere" Tastatur? Ich habe gesehen, der SteamController unterstützt so etwa 600 Spiele, ohne nun die Liste gefunden zu haben. Zwei Tastaturen will ich vielleicht nicht (muss ja auch irgendwo gelagert werden), brauche sie aber? Reicht das Ding auch erst mal? Muss mir aber noch was überlegen für Spiele, die wirklich eine Maus brauchen.
< Auf diese Nachricht antworten >