Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 15:13 Uhr
Thema: Re:PCs sind doch nur Abfall Antwort auf: Re:PCs sind doch nur Abfall von membran
>Keine Ahnung, ist AMD so scheiße? Ich mag bei deren GraKas das Catalyst Control Center und deren Treiber nicht, mein alter Gammel PC von Mitte 2000 hatte eine Radeon und die fand ich scheiße. Eine intel CPU / nvidia GPU Kombo scheint mir aber recht zuverlässig zu sein.

Nee, ist scheiße. Bei meinem letzten Rechner (und dem davor auch) waren CPU und GPU von AMD und eigentlich in jeder, aber auch wirklich _jeder_ Hinsicht die ALDI-Lösung, während ich zugucken durfte wie Nvidia-Kunden Kram wie PhysX spendiert bekamen und keiner je ernsthaft über AMD-Komponenten als Alternative diskutierte, sondern eher als Schund, den man in Form überteuerter Komplettsysteme hinterhergeschmissen bekommt. Ich glaube auch, dass die AIDSification meines alten PCs damit zu tun hatte, dass da halt AMD-Krümpelzeug drin war, für dass sich MS zu schade war, vernünftige Lösungen bei der Migration zu überlegen und am Ende einfach alles tits up den Bach runterging. Nie wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >