dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 13:54 Uhr
Thema: Re:PCs sind doch nur Abfall Antwort auf: Re:PCs sind doch nur Abfall von membran

>Ich bin mal gespannt, ob die Batterienummer was bringt.

ne, leider nicht

Speaker, tja, das MB ASRock Z77 Pro 3 hat einen passenden Anschluss, das Gehäuse (Fractal Design R4) aber keinen integrierten Speaker. "kauf ich halt einen!" hmmm... bei amazon nix, bei alternate nix.... bei Conrad natürlich Bastellösungen, aber nix für den 4-pin anschluss des MB



>Jo. Zum Testen reicht ja irgendein altes, aber wenn man kein altes da hat, hilft das natürlich nix.

aus meinem alten PC scheint nicht zu passen, definitiv nicht für die Graka.
Muss ich mal meinen Dad besuchen und seinen PC zerlegen.. 😊

>
>Hardwarefehler sind immer das mieseste, mir graut es vor einem HDD Fail. Ich muss dringend mal eine externe Festplatte für Backups anschaffen.


jo, ich war eigentlich dabei, meine Daten zu ordnen und zu sortieren, um die zu lange zurückliegende Datensicherung mal upzudaten...
< Auf diese Nachricht antworten >