Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 18:41 Uhr
Thema: Re:So, denn mal los! Antwort auf: So, denn mal los! von Don Cosmo
>[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/587ad7221b7ac5ed4cc95448311a0527301551e95a15f207935]

Zwei 120mm-Fans für 30 Euro? Das ist ja fast wie goldveredelte HDMI-Kabel für Achtzisch Maaak. Die hier reichen genauso: [https://www.amazon.de/ARCTIC-F12-PWM-Fl%C3%BCsterleiser-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter/dp/B002QVLBM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464194227&sr=8-1&keywords=120mm+l%C3%BCfter]

Das ist einfach gespartes Geld; wenn dir die Arctic zu höllisch laut sind (Spoiler: Du wirst sie genausowenig hören wie die Edelteile von bequiet...) kannst du sie immer noch zurückschicken, aber mehr als 12 Maak würd ich da auch erstmal nicht für ausgeben. Wenn du MacGyver sein willst, pack halt Moosgummi oder so zwischen Fans und Gehäuse -> Mega1337-Pr0g4m3r-Mod!!1

SSD, CPU und MB sind ja dasselbe wie bei mir. Netzteil auch. Die HDD kommt mir a weng teuer vor, vielleicht mal gucken ob man für zwanzig Mark mehr (Die, die bei den Gehäuselüftern gespart wurden!) ne 3TB-Pladde nimmt.

Aber für das Onboard-GPU-Gaming, dass dir vorschwebt, ist das schon ein ziemlich monströses Teil!!1
< Auf diese Nachricht antworten >