Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 14:45 Uhr
Thema: So, denn mal los! Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Ich hab ja von den Details nicht sooooo die Ahnung, aber was fehlt mir nun noch grundlegend neben der Offensichtlichkeit der fehlenden Grafikkarte? GPU-Geschmeidecreme? Kabel? Kabelbinder? Tastur und Maus und Co? Kaltgerätekabel? Schrauben? Windows... Irgendwie bin ich schon knapp bei 1000 Euro, Grafik-Karte noch nicht drinnen und Kleinkram fehlt. Hmmmmm....

Ich habe bei diesen PSU-Rechnern ausbaldowert, daß ich wohl so 420 Watt brauche und mir gedacht, dann müssten ja 500 Watt reichen. Stimmt dem so?

Beim GPU-Kühler steht folgendes: "Thermalright empfiehlt bei Verwendung des Kühlers auf Intel LGA1151 "Skylake" Prozessoren die Verwendung der speziell entwickelten 1151 Support Spacer. Diese können kostenlos beim deutschen Thermalright Support angefordert werden." Soll man da lieber einen anderen nehmen ohne diesen Shizzle?

Woher weiß ich, daß die Lüfter oder das Netzteil passt?

[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/587ad7221b7ac5ed4cc95448311a0527301551e95a15f207935]

Ich bin schon ganz aufgeregt ohne was gekauft zu haben! O_o
< Auf diese Nachricht antworten >