dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 16:37 Uhr
Thema: Bitte Kapitelüberschriften! Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
>Ins PC-Unterforum guckt ja nun echt keine Sau mehr, die letzte Reply war aus dem November 2015.

Richtig! Aber auf der Startseite mit den neuen Nachrichten steht kein Warnhinweis dran, dass man beim Draufklicken im PC-Forum landen könnte...

Nunja, ich hab die Hälfte gelesen (und war erschrocken, wo der kleine Scrollindikator in der Scrollleiste verharrte), den Rest überflogen, durchaus gespannt, was denn nun passiert oder worum es überhaupt geht oder ob ne Frage kommt, bei der ich nicht helfen kann. Aber für die Märchenstunde ist es auch grad noch etwas früh.

Der Grafikkartenmann ist aber der Held der Geschichte? Oder wird der von Lord Membran irgendwo in einem Kellerverließ festgehalten?

Und Dein rumpeliger Blechkasten mit der Geschwindigkeit eines Esels verwandelt sich am Ende in reine Horsepower der Spieledarstellung!?
< Auf diese Nachricht antworten >