DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2011 12:43 Uhr
Thema: Re:Etwas offtoppich Antwort auf: Re:Etwas offtoppich von nazgul
>>Aber die ganzen Shooter hängen mir sowieso schon zum Hals raus, deswegen würd ich da jetzt kein Review für IGN oder so schreiben wollen. ;)
>
>Hehe. Warum spielst du dann welche? ;)


Ich weiß nicht, vielleicht werd ich unzurechnungsfähig oder so. Lag auch an dem Kollege (Koop). Dabei mag ich nicht mal Koop so gerne, ich hab lieber Single Player!


>Quatsch, nicht "halten" - du musst nur einmal drücken und bist im Zoom und dann wieder einmal, um wieder rauszugehen.

Kam mir aber bei manchen Waffen so vor?

>Immer? Du bist CoD-versaut, das ist alles ;p In Bioshock geht man z.B. wie in Halo durch Drücken des rechten Sticks in den Zoom. Es ist ja nicht so, als ob das eine Eigenart nur in Halo wäre.

Dann war es aber wirklich nur bei BS und Halo. Bei BS fiel es IMO nicht sooo ins Gewicht, weil ich es nie benutzt hab. Auf easy rusht man ja so durch und im Multi bei BS2 gabs eh nur auf (mein) Maul.

>LT zoomen ist "falsch"!!1

Weil?
< Auf diese Nachricht antworten >