nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2011 11:06 Uhr
Thema: Re:Etwas offtoppich Antwort auf: Re:Etwas offtoppich von DG
>Aber die ganzen Shooter hängen mir sowieso schon zum Hals raus, deswegen würd ich da jetzt kein Review für IGN oder so schreiben wollen. ;)

Hehe. Warum spielst du dann welche? ;)

>Ganz einfach, es geht um das Zoomen/Visieren: Default ist "rechten Stick geklickt halten (!!!!!????)"

Quatsch, nicht "halten" - du musst nur einmal drücken und bist im Zoom und dann wieder einmal, um wieder rauszugehen.

>Wieso nicht LT = zoomen/zielen, RT = schießen, WIE IMMER?

Immer? Du bist CoD-versaut, das ist alles ;p In Bioshock geht man z.B. wie in Halo durch Drücken des rechten Sticks in den Zoom. Es ist ja nicht so, als ob das eine Eigenart nur in Halo wäre.

LT zoomen ist "falsch"!!1
< Auf diese Nachricht antworten >