Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 19:07 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von dixip
>Nebenbei ist mir das in SC3000 auch nicht aufgefallen, dass die Stadt da zuviel Zufallseinflüsse drin hat.

Ist bei mir auch schon wieder mehr als 10 Jahre her, aber ich kann mich erinnern dass ich die Städte nie richtig unter Kontrolle hatte, was bei SC 2000 dagegen super funktionierte.
Vielleicht war ich auch zu doof, aber auf jeden Fall hat Sc 3000 damals etwas anders gemacht, was mir nicht gefallen hat. Ich frage mich nur was das sein könnte, denn viel mehr als ein Grafikupdate war das eigentlich nicht...

Egal, wenn ich Teil 4 mal billich sehe kommt das ran. Nicht, dass ich nicht ohnehin schon mehr zu spielen hätte denn je...

Generell ist das seltsam bei mir zur Zeit. Ich habe momentan kaum Lust auf Spielen, am liebsten irgendwelche mir schon längst bekannten Lieblingsspiele. Ich habe aber sehr große Lust, Spiele zu kaufen... Die Industrie muss Leute wie mich doch lieben...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >