dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 15:11 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Bullitt
>>>- Sim City 4
>>
>>Yup, supergeil.
>
>Sim City habe ich nach dem dritten Teil ignoriert, weil der Dritte ziemlich übler Müll war, vor allem war die Stadtentwicklung doch arg zufällig möchte ich meinen. Häufig lief alles schief und anders als bei 2000 wusste man noch nicht einmal, warum eigentlich.
>Ist das bei Sim City 4 wieder besser?


Das kann ich in der Tiefe nicht beantworten, weil ich wie gesagt bei SC4 immer irgendwo im Nirgendwo rumbastel und noch keine RICHTIG fette Stadt gebaut habe.

Nebenbei ist mir das in SC3000 auch nicht aufgefallen, dass die Stadt da zuviel Zufallseinflüsse drin hat.
< Auf diese Nachricht antworten >